Lesemodus in MIUI 12 setzt sich öfter selbstständig zurück

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lesemodus in MIUI 12 setzt sich öfter selbstständig zurück im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

heidi02

Neues Mitglied
Seit dem OTA-Update auf MIUI 12.0.1.0 QEAMIXM hat mein MI 8 Probleme mit dem Lesemodus.
Ich habe den Lesemodus quasi ständig aktiviert. Seit dem Update von MIUI setzt sich der Lesemodus öfter selbstständig zurück wenn ich im Chrome-Browser unterwegs bin. Manchmal beim Öffnen von Chrome. Manchmal beim Schließen, und manchmal einfach so beim scrollen auf einer Internet-Seite. Ein einziges Mal auch beim Wechsel des Home-Screens. Meistens aber in Verbindung mit Chrome.
Auch wenn sich der Lesemodus deaktiviert hat, zeigt der Button im Kontrollzentrum weiterhin einen aktiven Lesemodus an. Ich muss dann über den Button aus - und wieder einschalten um den Lesemodus erneut zu aktivieren.

Kennt jemamd dieses Problem? Oder gibt es Tipps dazu?
 
H

Hfzjgtz

Gast
Hallo heidi02,
Ich habe exakt dasselbe Problem, du hast es sehr gut beschrieben. Wirklich unglaublich nervig. Erfahrungsgemäß ist Xiaomi aber ziemlich gut mit dem Beheben von Bugs, ich hoffe deshalb einfach auf das nächste Update.
 
E

eltipo

Neues Mitglied
Same here,
Nervt unfassbar, scheint aber beim mimix2 auch zu sein.
Mich wundert, dass es nicht häufiger beschrieben wird.
 
Ähnliche Themen - Lesemodus in MIUI 12 setzt sich öfter selbstständig zurück Antworten Datum
15