lokale Backup Lösung für MI8 gesucht

eugene82

eugene82

Stammgast
147
Hallo,
in meiner Huawei Vergangenheit habe ich die systemeigene Datensicherungs-App zu schätzen gelernt.
Diese war in der Lage, nach einem Werksreset ein funktionierendes System inklusive App-Daten von SD-Karte oder via OTG wiederherzustellen.
Es war zwar hier und da ein wenig Nacharbeit erforderlich, aber im Grunde genommen war das Ergebnis recht gut.

Gibt es eine vergleichbare Lösung für mein MI8 ?
Ideal wäre ein lokales Backup via OTG, wo bei einem Restore auch die App-Daten, zumindest größtenteils,
wiederhergestellt werden. Die Datensicherung unter dem Menüpunkt "Sichern & Zurücksetzen" funktioniert
nur zum Teil. Man erhält vorab die Warnung, dass das Backup eventuell nicht funktioniert und so sind dann
auch mehr als die Hälfte der gesicherten Apps mit Warnsymbolen versehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
577
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.274
m1scha
m1scha
Zurück
Oben Unten