Mi 8 Akku lädt nicht mehr

W

willi12345

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich hab bei meinem Mi8 das Display tauschen müssen (Sturz mit MB).
Sieht soweit ganz gut aus, beim einstecken des Ladekabels leuchtet kurz "Mi8" und das Akku Symbol auf, dann ist das Display wieder finster.
Müsste sich das Handy mit einem defekten (ev. tiefentladenen Akku - lag schon Monate herum) einschalten lassen, bzw müsste nicht das Ladesymbol dauernd da sein?

Danke

Lg

Willi
 
willi12345 schrieb:
lag schon Monate herum) einschalten lassen, bzw müsste nicht das Ladesymbol dauernd da sein?
Nein.
Denn der Akku ist leer, vielleicht defekt :(
Es dauert eine weile bis genügend Saft auf dem Akku ist, das er geladen wird UND gleichzeitig das Gerät versorgen kann damit er eine Anzeige bereitstellt.

Facto: mal eine weile laden lassen, am ehesten über Nacht.
Sollte sich nichts mehr tun, ist ein neuer Akku fällig.....

VG
DOC
 
Hallo Doc , Danke, hab ich schon befürchtet.

Danke, ich lass den Akku mal 24 std. laden (ich versuchs zumindest), dann werd ich mir wohl einen neuen Akku kaufen müssen!



Lg

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Akku getauscht - alles OK! 😊😊

Danke

Schöne Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Merci :)

Dir auch eine schöne warme Weihnacht :D

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Benreis61
B
D
Antworten
7
Aufrufe
579
Dave0815
D
Zurück
Oben Unten