Mi 8 bzw. Mi8 Lite und Screen-Protector

K

kiwi0001

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

ich bin am Überlegen, mir eine Mi8 oder ein Mi8 Lite zuzulegen.

Haben diese Handys ein abgerundetes Display-Glas, so dass ein Screen-Protector-Glas an den Rändern nicht mehr satt aufliegt? Ich habe das Problem derzeit bei meinem Redmi Note 5 Pro, dort geht der Screen-Protector an den Rändern deshalb sehr schnell kaputt.

VG
Stefan
 
Spare dir das Geld. Habe mehrere versucht und sie waren alle nicht zufriedenstellend
 
Also erstmal: ja das Mi 8 hat in allen Varianten leicht gebogenes Glas am Rand.
Allerdings gibt es gute Glas Folien die nicht ganz bis zum Rand gegen allerdings das komplette Display abdecken.
In Kombination mit einem Case ist das perfekt.
Ich habe keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Danke für die Antwort.

Ich habe mit jetzt mal das Mi8 mit 6/128 GB bei Gearbest im Sale bestellt. Für 330 EUR kann man da nicht viel falsch machen.
 
Ich kann dieses hier von TradingShenzhen empfehlen. Was nicht geht ist eine Hülle/Case die bis ans Glas oder dräuger hinaus liegt, da dann die Folie logischerweiser an den Rändern nach oben gedückt wird und nicht mehr hält. Gibt aber auch Cases die da sehr schmal sind. Habe davon selbst zwei im Einsastz. Durch den schwarzen Rahmen sich man so gut wie gar nicht das überhaupt eine Glasfolie drauf ist. Für mich echt perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Psy87 und Ragnar0177

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
567
Dave0815
D
J
Antworten
0
Aufrufe
396
JanQ
J
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
751
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten