Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi 8 Display Defekt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 8 Display Defekt? im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

earens

Neues Mitglied
Hallo, bis gestern lief mein Mi8 super. Aktuelle Firmware, normale Nutzung, Schutzhülle und Schutzglas. Gestern Abend dann während der Bedienung ... ging der Bildschirm aus. Akkustand ca. 70%. Seitdem zeigt das Telefon keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt dunkel. Habt ihr vielleicht Ideen / Vorschläge / Tastenkombinationen was ich noch tun kann? Wie kann ich einen Neustart erzwingen?

Die Benachrichtigungs Led Blink übrigens ab und zu und beim Anschließen des Ladegerätes ertönt der kurze Bestätigungston.

Gruß earens
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
hallole,

Power 10 Sekunden drücken bis es ganz aus ist.
Ans Ladekabel hängen und sehen ob es noch läd.

VG
 
E

earens

Neues Mitglied
Hallo, ausschalten klappt, laden tut es auch, jedenfalls leuchtet die LED und beim An- bzw. Abstecken des Ladekabels ertönt ein "Quittungston". Display bleibt trotzdem dunkel

Gruß, Earens
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Hmmm...
Zumindest bei laden sollte eine Animation kommen.
Schade das man den Akku nicht mal für 1-2 Minuten abhängen kann.

Mal leerlaufen lassen, Laden und nochmal probieren, ansonsten sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen wenn das Phone noch in der Gewährleistung ist.

VG
 
E

earens

Neues Mitglied
Danke für die Hinweise. Stimmt, ich erinnere mich an die nette Animation die den Stromfluß beim Laden zeigt. Diese wird allerdings auch nicht angezeigt. Ich werde das Telefon mal "leerlaufen" lassen und dann berichten.

Gruß, earens
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo , mir ist gerade beim raussuchen der Rechnung aufgefallen, dass der Beitrag im flaschen Forum gelandet ist. Mein Telefon ist ein
Xiaomi Mi 9 6GB 128GB Smartphone 6,39" NFC 48MP Wireless Charging Global Version
Sofern möglich, den Beitrag bitte in das MI 9 Forum verschieben.

An der Problematik an sich dürfte sich glaube ich nichts ändern, oder?

Gruß, earens
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Nö, Problematik bleibt die selbe.

Mal noch den Verkäufer anschreiben, was er dazu zu sagen hat.

VG
 
Ähnliche Themen - Mi 8 Display Defekt? Antworten Datum
13
2
0