Mi 8 global stable oder Beta ?

R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi Leute, ich hab seit 2 Tagen mein Mi 8 aber alsal wäre toll wenn da nicht ein ganz blödes Problem wäre. Ich schreibe sehr viel im Messenger von Facebook mit meiner Freundin und es ist aber so dass wenn ich eine Weile mein Handy rum legenl habe dann erhalte ich irgendwann keine Benachrichtigungen mehr von Facebook. Wenn ich dann in den Messenger rein geht steht immer dran dass er die Netzwerkverbindung aufbaut und dann Zack erhalte ich alle Nachrichten der letzten paar Stunden. Das ist echt sehr sehr schlecht. Ich habe daraufhin dem Messenger alle Rechte gegeben und ihn auch in den Energiespar Optionen so eingestellt dass er im Hintergrund niemals beendet wird also der darf alles. Neu installiert, Cache gelöscht alles versucht was nur geht aber das Problem bleibt bestehen. WhatsApp geht da habe ich das Problem überhaupt nicht und auch bei Email und Focus online ist alles normal. Was meint ihr soll ich Mal auf Android pi Beta updaten? Ich habe gehört da gibt's kein Zurück mehr. Weil mein Bootlader wird auf keinen Fall geöffnet das will ich nicht mehr damit habe ich in der Vergangenheit zu viel Zeit verballert bei anderen Handys. Momentan bin ich auf der aktuellen Mi ui 10.0.03 global stable.
 
Als jemand der in der Vergangenheit auch viel zu viel Zeit für Sinne Android Smartphones aufgewendet hat würde ich dir einfach dazu raten auf der stable zu bleiben.
Ich weiß die Versuchung ist groß aber so viele Unterschiede gibt es eh nicht weil das MIUI so oder so drüber liegt und sich kaum was ändert.

Die stable soll ohnehin in kurzer Zeit veröffentlicht werden (laut XDA)
 
Ja, ich brauche Zeit irgend eine Lösung ebenw dem Messenger Problem. Ich tue jetzt Mal meine zweite Sim Karte raus vielleicht liegt es daran
[doublepost=1541847934,1541846770][/doublepost]Hat auch nichts geholfen. Wenn ich in den Messenger rein gehe steht oben: Netzwerkverbindung wird aufgebaut und dann können erst alle Nachrichten . Verstehen Tüt ich das nicht will WhatsApp geht ja auch einwandfrei
[doublepost=1541849068][/doublepost]OK hab's raus gefunden es liegt an Handy Betreiber. Weil wenn ich mobiles Internet ausschalte und WLAN nutze dann geht es und Verlierert nicht mehr die Verbindung
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.110
rene3006
R
B
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Benreis61
B
Zurück
Oben Unten