MI 8 hängt nach Update in TWRP mode

W

willi12345

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, hab leider heute (nachdem ich im Gegensatz von anderen ) keine OTA Updates bekommen hab, mein Mi 8 von 10.1.2 auf 10.2.1 bzw. dann auf 10.2.2 upgedatet. Die Updates wuren tadellos installiert, beim Neustart komm ich jetzt jedoch nicht mehr aus dem twrp mode (vers. 3.2.3.1110).

Ich habe schon (was ich eigentlich vermeiden wollte) ein "Wipe" gemacht, hilft alles nix!

Hilfe...


Danke
 
Wo hast du die updates geladen?

evtl was falsches geladen!

hast du evtl ein mi 8 Pro? weil dort wahr 10.1.2 normal bis vor paar tagen
 
Hallo LundM,

Danke, hat sich mit der Insatllation von 10.2.2 von der xiaomi.eu seite erledigt :)


Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also war es eine Fehlerhafte Rom :)
 
Ja!
 
Gut das ist blöd wahrscheinlich wahr dann deine ROM vorher auch schon eine shop ROM oder so was weil du keine OTA bekommen hast!

Naja jetzt bist du auf der Global stable orginal denke ich!
 
Îch hab die vorige Version (10.1.2) auch schon von dort (ausgeliefert wurde das Handy mit einer 8.x Version. (tradingshenzen), nur gabs die aktuellen Versionen (10.2.x ) noch nicht solange.
 
okay das wundert mich dann!

Naja kann passieren jetzt geht es wider!

Wundert mich nur das du keine OTA bekommst ist aber kein China Gerät oder?

mein wen du schon die Ganze zeit am runter Laden bist!
 
Hallo, Nein ist die Globalversion. Hat (und auch jetzt wieder) tadellos funktioniert, bin sehr zufrieden mit dem Teil :).
Warum ich kein OTA Update bekomm weiss ich nicht, ist mir aber egal wenn ich zeitnah über die xiaomi.eu Seite updaten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
521
schaui75
S
J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.196
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten