Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi 8- Hat wer schon MIUI 12?

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 8- Hat wer schon MIUI 12? im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand MIUI 12 mit Android 11?

H

hugn

Erfahrenes Mitglied
Warte ich auch, ist aber sehr ruhig geworden um das mi 8. Ggf wechsele ich auf die eu rom

ehrles

ehrles

Guru
Ich habe die neueste Xiaomi.eu MIUI12 Stable 12.0.2 Android 10 geflasht und würde noch warten, da der Fingerprint Reader nicht funktioniert! Man kann keinen Pin Code/Muster einrichten, also funktioniert auch kein Android Pay.
FaceUnlock ging aber nach 2,3 Versuchen.

Die Performance ist top!

MIUI12 auf Android 11-Basis für das Mi8 ist eher unrealistisch. Der Software-Support wurde so gut wie eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Der Fingerprint funktioniert bei mir tadellos. Was aber zur Version zu sagen ist, dass der Strom Verbrauch viel zu hoch ist. allerdings hab ich von einer xiaomi.eu Rom auch nichts anderes erwartet, denn irgendetwas ist immer, somit empfehle ich bei der Stock zu bleiben. Miui 12 kommt noch in diesem Jahr. Android 11 definitiv nicht, dass wird gar nicht kommen, da das MI8 bereits Android 9 und 10 bekommen hat.

H

hugn

Erfahrenes Mitglied
Wie, noch schlimmer als die aktuelle Stock? Nach 9 Stunden habe ich bei sehr geringer Nutzung mit einer DOT von 1h 5 min nur noch 50% Restakku

ehrles

ehrles

Guru
@Firedance1961 Interessant. Welche Rom hast du vor der Xiaomi.eu Stable 12.0.2 genutzt?

Bin von der PixelRom AOSP Android 11 mit Clean Install auf die Stable und bekomme Fingerprint einfach nicht zum Laufen. Das Problem ist aber bekannt, haben auch andere Xiaomis mit den aktuellen MIUI12 Stable-Roms.

F

Firedance1961

Lexikon
china stable 12.0.1.0 fastboot rom die war vorher drauf, dann die xiaomi.eu 12.0.1.0 installiert, danach kam ganz normal das update auf die 12.0.2.0, hab mit dem Fingerprint nie Probleme gehabt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@hugn die stock hab ich nie genutzt, deswegen kann ich zu deren Verbrauch nicht viel sagen. Habe bis Juli die MIRoom stable genutzt

Zuletzt bearbeitet: