Mi 8 lädt seit kurzem extrem langsam

C

cheffele

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Mi 8.

Also mein Problem ist Folgendes:
Mein Mi 8 ist jetzt ca 1 Jahr alt und seit ein paar Tagen lädt es extrem langsam. Ich habe mehrere Ladegeräte und Kabel ausprobiert, alle funktionieren an anderen Handys gut nur bei mir bekomme ich laut Ampere App i.d.R. nicht mehr als 500mA. Im Schnitt sind es meist so um du 100-200, z.T. aber auch nur 20. Ich habe kein Update o.ä. gemacht davor, es gibt also nichts was zeitlich mit dem Auftreten in Zusammenhang steht, zumindest ist mir nichts bewusst.
Gestern ging es allerdings kurzfristig wieder nach einen Handyneustart mit dann über 1200mA.

Ich habe Mal ein aktuelles Bild aus der Ampere App angehängt. Komischerweise wird manchmal "USB Ladebetrieb", manchmal "Netz-Ladebetrieb" angezeigt. Allerdings ohne eine wirklich wahrnehmbare Änderungen der Ladegeschwindigkeit.

Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank allerseits

PS: Habe MIUI Global 10.3.5 stable drauf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten