MI 8 mit Xiaomi.eu MIUI 11 Stable hängt sich auf

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Threadstarter
Hallo,
ich habe letzte Woche auf die aktuelle xiaomi.eu Stable gewechselt mit einem Clean Flash und keine Daten wiederhergestellt.

Leider scheint etwas nicht so rund zu laufen - hin und wieder kommt es vor, dass sich das System von jetzt auf gleich aufhängt.
Wenn das passiert während ich das Gerät nutze sehe ich wie die Statusleiste verschwindet und kann den Bildschirm noch sperren aber das Display dann nicht mehr einschalten. Nur ein erzwungener Neustart funktioniert dann. Es ist auch schon vorgekommen, dass das Gerät sich im Standby mit ausgeschaltetem Display aufgehängt hat und nicht auf Tastendruck reagiert hat - hier half ebenfalls nur ein erzwungener Neustart.

Cache und dalvik wipe hat leider nichts genützt. Ich kann es nicht reproduzieren mit belastung - es tritt völlig sporadisch auf.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich das beheben kann ohne unbedingt schon wieder alle Daten zu löschen?
 
Ähnliche Themen - MI 8 mit Xiaomi.eu MIUI 11 Stable hängt sich auf Antworten Datum
4
0
11
Oben Unten