Mi 8 Pro - Favoriten aus Telefon-Kontakten löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 8 Pro - Favoriten aus Telefon-Kontakten löschen im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pekue

Neues Mitglied
Mi 8 Pro mit MIUI 12.0.4
Tach zusammen,

Kurzbeschreibung:
Wer weiss Rat, wie ich Kontakt-Favoriten in Serie löschen kann, ohne dass ich gleich den Kontakt ganz lösche?


In meinen Telefonkontakten unter Favoriten habe ich quasi alle Kontakte drin. Was natürlich die Favoritenliste unbenutzbar macht. Denn das sind 100e Kontakte.

Jeden einzeln aus den Favoriten zu löschen ist mehr als nur abendfüllend.
Wenn ich in die Kontakte, wo man auch gleich mehrere Kontakte auswählen kann, die unter der Kategorie mit Sternchen stehen, und diese dann lösche, sind diese Kontakte ganz weg, also nicht nur aus den Favoriten.


Schöne Feiertage,

Peter
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Werden deine Kontakte mit Google synchronisiert? Dann am PC im Browser unter contacts.google.com die Sternchen weg klicken. Das ist jetzt nicht was du direkt suchst, aber es geht erheblich schneller als am Smartphone (in den Kontakt rein Stern aus, Kontakt raus. In dieser Zeit hat man am PC mit der Maus schon 5 Sterne geklickt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Eine Frage, wie kommst du zu 12.0.4.0? Ich habe immer noch 12.0.1.0 auf meinem Mi8 Pro drauf und es wird mir angezeigt, dass es aktuell wäre. Danke für deine Rückmeldung...
 
Ähnliche Themen - Mi 8 Pro - Favoriten aus Telefon-Kontakten löschen Antworten Datum
0