Mi 8 se Miui Global 8.11.15 twrp Modus nicht möglich

Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich habe mir das neue 8 se unlooked und global Rom, twrp installiert. Ich komm aber nach dem Neustarten nicht mehr ins twrp egal was ich mache der springt ganze Zeit ins Fastboot Modus rein warum auch immer. Habt ihr eine Idee
 
Hast Du mal versucht, nach dem Flashen von TWRP per fastboot nut temporär ins TWRP zu booten? ($fastboot boot nameofrecovery.img)
 
@Matze001 ja hab ich. Hat nicht funktioniert. Komme gar nicht mehr ins twrp welche Möglichkeiten bleiben mir noch
 
Wenn du mit Tastenkombination in den Fastboot gelangst, hast du aber - theoretisch - die falsche Lautstärke-Taste gedrückt
 
Nein. Down und Volumen+ taste
 
@Adamska26 eine global Rom kannst du nicht installiert haben, weil das MI8 SE nicht für den europäischen Markt bestimmt ist und es deswegen nie eine Global Rom geben wird. Ich denke mal du hast dir eine Xiaomi.eu Rom installiert. Nun zu deinem Problem, wenn du mit dem Befehl fastboot boot twrpXyz.img installierst und dein Gerät startet nicht automatisch ins twrp, so benutzt du ein falsches twrp. Besorge dir das neuste für dein Gerät. Es ist möglich das es bei der installierten Rom ein update von Android gegeben hat, dies kann dann dazu führen, falls du dich wunderst warum dein altes twrp nicht mehr funzt. Am besten geholfen wird dir dann aber auch im Xiaomi Forum, wo du dir die Rom herunter geladen hast.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nuhro
Antworten
7
Aufrufe
801
Nuhro
N
J
Antworten
0
Aufrufe
400
JanQ
J
D
Antworten
7
Aufrufe
580
Dave0815
D
Zurück
Oben Unten