Mi Account Bootloader entsperren

8

88marco88

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Ich habe mir einen Mi Account erstellt um meinen Bootloader zu entsperren. Wo kann ich jetzt sehen wann ich mein Gerät entsperren kann?

Wenn das Gerät vorher schonmal entsperrt war kann ich es dann trotzdem noch wieder entsperren mit einem anderen Mi Account?

Es handelt sich um die Globale Version des Mi 8

Könnte ich das Gerät auch mit einem anderen Mi Account entsperren? Ich habe etwas davon gelesen, dass jeder Mi Account alle 30 Tage ein Handy entsperren kann.
 
Der Account muss so und soviel Tage (weiß grad nicht, wieviele das jetzt beim Mi 8 sind) mit dem Telefon verbunden sein. Dann kannst du mit diesem Account, den Bootloader entsperren.

Um zu sehen, wie lange du noch warten musst, gehst du einmal die Unlock-Prozedur durch, da wird dir dann angezeigt, wie lange du noch warten musst.
 
Okay und wenn das Mi 8 schonmal entsperrt war kann ich es dann mit demselben Account ohne Wartezeit entsperren? Oder könnte ich es mit einem Account von eine Freund der den Unlock Status schon hat entperren oder muss das Gerät immer diese Zeitlang angemeldet sein bei dem Mi Account?
 
Das ist eine Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Da ist mir noch kein Fall bekannt.
Du musst aber mit deinem Account dann wieder 30 Tage warten, bis du einen weiteren Entsperrvorgang durchführen kannst.
 
Ich habe den Entsperrvorgang ja gerade erst begonnen also könnte ich es noch mit einem bestehenden MI Account mit Unlock Status testen. Vielleicht mag mir ja jemand seinen (alten) Account per PN 'leihen' dann könnte ich es testen. Passwort kann danach ja wieder geändert werden.

Habe eben mal getestet meine Unlock Zeit liegt bei 360Std. Finde ich unmöglich von Xioami.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.104
julia33
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Benreis61
B
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.135
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten