Mi8 - Dauernd Meldung Speicherplatz voll trotz Speicherkarte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi8 - Dauernd Meldung Speicherplatz voll trotz Speicherkarte im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Gerettete1978

Gerettete1978

Neues Mitglied
Hi, andauernd Krieg ich die Meldung, der Speicherplatz ist voll. Das stimmt aber nicht, da noch die SD Karte eingelegt ist. Normalerweise ist das Handy mit 64 GB ausgestattet. Aber einschließlich SD Karte sind es 128 GB. Was tun? Ich werde ständig aufgefordert, Daten und Apps zu löschen, was ich aber nicht will.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Gerettete1978,

da die Apps aber nicht auf den externen Speicher ausgelagert werden können, ist es egal, wie groß Deine Karte ist. Wenn die Apps das Problem sind, bleibt Dir nur das Löschen von einigen Apps oder sonstigen Daten vom internen Speicher.

Grüße
Raz3r
 
Ähnliche Themen - Mi8 - Dauernd Meldung Speicherplatz voll trotz Speicherkarte Antworten Datum
3
0
1