Mi8 - diverse Fragen und Probleme

A

aufStand

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit einer Woche mein Mi8. Firmware: MIUI Global10.0 Stable (10.0.2.0; OEAMIFH)

Nun zu meinen Fragen:
- ich verwende für Emails die App Outlook von Microsoft. Mir gelingt es nicht die Vibration zu aktivieren. In den App-Einstellungen ist diese eingeschaltet; in den Optionen der Outlook-App ist diese aus und lässt sich auch nicht deaktivieren. Hat das auch jemand?
- wenn ich eine Kalendererinnerung von der Outlook-App erhalte, erscheint diese bis zum Beginn des Termins jede Minute auf meinem Sperrbildschirm (Display geht an, Smartwatch meldet sich). Kennt das jemand?
- WhatsApp: wenn eine Nachricht eingeht, wird das Display aktiviert und die Nachricht erscheint. So weit alles gut. Leider bleibt das Display so lange an, wie der Timeout eingestellt ist (bei mir 10 Minuten). Das kenne ich von anderen Handys so nicht.

Danke für eure Hilfe und Gruss

Matthias
 
Habe wegen Face Unlock die Region auf Indien gesetzt. Nun kann ich leider nur noch einen Benachrichtigungston für alle Apps nutzen. Statt der Tonauswahl öffnet sich ein Indischer App/Theme Store. Gibt es da eine Lösung ohne den Face Unlock zu verlieren?
 
Ich hatte damals bei meinem Mi8 und Mi8 Pro, Region auf Hongkong, Italien bzw Schweiz gestellt.

Musst du mal Testen.

Komisch, dass dies noch immer nicht mit einem Update geändert und für Deutschland freigeschaltet wurde.

Am Ende irgend ne Datenschutz Geschichte, wo Xiaomi die Freischaltung auch noch Geld kostet..aber keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ja wundert mich auch. Bei anderen Xiaomi Geräten(Mi9, Redmi Note 7 usw) funktioniert das ja mit der deutschen Region,nur beim Mi8 leider nicht. Ich vermute auch das es eine Geld Sache ist die Xiaomi hier einspart. Hongkong war die Lösung.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
577
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
MacDidi
Antworten
0
Aufrufe
1.075
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten