Mi8 Explorer Edition lässt sich regelmäßig nicht einschalten und stürzt ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi8 Explorer Edition lässt sich regelmäßig nicht einschalten und stürzt ab im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

NastyGarfield

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe schon seit mehreren Wochen ein Problem mit dem im Thema beschriebenen Modell. Teilweise lässt sich das Gerät für mehrere Tage nicht einschalten, obwohl es voll geladen ist. Die LED neben der Frontkamera blinkt dann im Sekunden-Rythmus. Nach einigen Tagen geht es dann meist wieder und lässt sich einschalten. Allerdings nur für einige Minuten/Stunden, bis der Bildschirm einfriert (für ca. 10 Sekunden) und das gesamte Gerät abstürzt.

Als das Problem aufgetreten ist müsste MIUI 10 installiert gewesen sein. In der ersten längeren funktionsfähigen Phase habe ich das Gerät auf MIUI 11 aktualisiert und auch alle Apps aktualisiert. Das nächste Mal dann auf MIUI 12.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, woran es liegen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
roro65

roro65

Stammgast
Wie oft wird denn dein Smartphones benutzt?
 
N

NastyGarfield

Neues Mitglied
Zuvor regelmäßig, also durchgängig jeden Tag. Und über Nacht hing es am Ladegerät.
 
Ähnliche Themen - Mi8 Explorer Edition lässt sich regelmäßig nicht einschalten und stürzt ab Antworten Datum
3
0
1