Mi8 nach Sturz nur schwarzer Bildschirm

N

nanu88

Stammgast
48
eine Bekannte hat mir folgendes geschrieben : "Das Glas und die Umrandung sind nicht beschädigt. Das Handy ist auf die Ecke rechts oben gefallen und hatte dann einen weißen Strich im Display und nach einem Tag war der Display dann schwarz "
...habe heute das Phone an den PC angeschlossen: wird im Fastboot und normalen MTP-usb modus erkannt....was könnte da defekt sein?...beim Anschluss zum Laden leuchet oben die weiße LED und wenn man den Powerknopf drückt vibriert es auch!
 
Da kann man nur mutmaßen.
Ab zur Werkstatt damit...
 
  • Danke
Reaktionen: nanu88
Das Display ist futsch...eindeutig.
Sorry. Musst du neu kaufen und einkleben.

VG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
566
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
750
electromeister
electromeister
H
Antworten
1
Aufrufe
1.080
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten