Mi8 nach Sturz nur schwarzer Bildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
eine Bekannte hat mir folgendes geschrieben : "Das Glas und die Umrandung sind nicht beschädigt. Das Handy ist auf die Ecke rechts oben gefallen und hatte dann einen weißen Strich im Display und nach einem Tag war der Display dann schwarz "
...habe heute das Phone an den PC angeschlossen: wird im Fastboot und normalen MTP-usb modus erkannt....was könnte da defekt sein?...beim Anschluss zum Laden leuchet oben die weiße LED und wenn man den Powerknopf drückt vibriert es auch!
 
Lopan

Lopan

Inventar
Da kann man nur mutmaßen.
Ab zur Werkstatt damit...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Das Display ist futsch...eindeutig.
Sorry. Musst du neu kaufen und einkleben.

VG
 
Ähnliche Themen - Mi8 nach Sturz nur schwarzer Bildschirm Antworten Datum
0
0
1
Oben Unten