Mi8 Sperrbildschirm Schnellauswahl

S

Skarb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Mi 8 (Global Version) 6GB/128 GB und habe alles soweit eingerichtet. Jetzt ist es jedoch so dass auf dem Sperrbildschirm die Schnellauswahl immer bearbeitet werden kann. Ich bin von meinem alten One Plus x gewohnt, dass ich bei gesperrtem Bildschirm nicht GPS und Flugmodus einschalten kann. Das möchte ich auch weiterhin haben im Falle das das Handy auch bei Diebstahl noch geortet werden kann.
Frage:
Wie stelle ich ein, dass auf dem Sperrbildschirm bestimmte Schnelleinstellungen nicht möglich sind? Wie z.B. auch GPS
 
ist unwichtig ob gps an ist!

Der flugmodus ist das Problem!

So bald dein Gerät irgent eine Art von verbindung hat kannst du es via MI Cloud Finden!

Aber ich verstehe dein Problem wüsste aber jetzt nicht wie man das Abschalten kann.
Evtl den Flugmodus aus der leiste raus machen ?
 
Danke für den Hinweis mit der Cloud und der Verbindung, das wusste ich nicht.

Bezüglich "Flugmodus aus der Zeile raus machen", hier bringt das nichts, da man trotz Sperrbildschirm die Schnellauswahl anpassen (bearbeiten) kann. Somit kann ein jeder das ändern.
 
okay das ist wirklich sehr dumm :(

Muss ich schon sagen!

Kein Thema wissen die wenigsten ich habs 2018 raus gefunden als ich mein Rucksack beim biken mit handy und Geldbeutel verloren habe.
 
Gerade ausprobiert. Das ist wirklich nicht in meinem Sinne. Bei gesperrtem Gerät sollte niemand an irgendwelche Einstellungen kommen. Auch die Kamera sollte nicht aufrufbar sein, was im Moment auch möglich ist.
 
Das sagt schon der Name ' SCHNELLstartseite'
Wenn jemand das Handy klaut wird es ausgeschaltet. Dann geht auch keine Ortung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
149
Bob_Baumeister
B
D
Antworten
7
Aufrufe
628
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
793
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten