MI8 Unlock

T

Thomas1970

Neues Mitglied
2
Moin, brauch mal eure Hilfe.

Versuche seit 2 Monaten das XiomiMI8 zum Unlock zu bewegen.
Seit Wochen bekomme ich die Meldung - Versuchen Sie es in 3 Tagen nochmal.

Ich werde noch Irre mit dem Handy, gibt es noch eine andere möglichkeit den Unlock zum bekommen?

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Xiomi MI 8 Global mit Version 9.3.1
 
Ok, ich kann dir nur möglich Hinweise schreiben, ob es funktioniert keine Ahnung.

Hast du Entwickler Optionen aktiviert?
Wenn ja, bitte deaktivieren und nochmal testen.

Wenn du die Fehlermeldung über 3 Tage erhalten tust, ein zwei Minuten warten und nochmals versuchen.
 
@Thomas1970 du nutzt die global beta?, ist dein Handy registriert mit deinem Account? welches unlock Tool von Xiaomi nutzt du? es gibt 2 Versionen, wenn die neue nicht funktioniert bzw. Fehlermeldungen kommen versuche mal die alte Version. Es gibt ca. 1.000.000 Anleitungen im Netz wie man beim MI8 den Bootloader entsperrt. Lesen ist das Zauberwort. Screen Shots wären Hilfreich um dir zu helfen.
[doublepost=1552244148,1552243564][/doublepost]@Thomas1970 so hier noch eine brauchbare relativ aktuelle Anleitung zum entsperren des Bootloaders:

Universal Tutorial: Xiaomi Bootloader entsperren

Und NEIN, es gibt nur diese eine Möglichkeit
 
Hallo die Global Beta ist drauf, habe das Handy auch mit dem Account verbunden.
Das Unlock Tool ist die aktuelle 3.3 Version.

Fehler ist immer der selbe, versuchen Sie es in 3 Tagen nochmal.
 
An was für einem Rechner machst du das? AMD oder Intel. Mit AND hatte ich Probleme, auf dem alten Notebook mit Intel hats dann geklappt. Ist vielleicht ein Lösungstanz
 
Intel nutze ich, aber du wirst wohl den Thomas meinen. Es ist durchaus denkbar das die Probleme vom AMD her kommen, weil eigentlich funktioniert alles reibungslos, nur das mit den drei Tagen ist schon ein bissl komisch aber wenn es nun läuft ist ja alles ok. Die 3.3 ist die neuste Version versuche mal 2.irgendwas, da gibt es bei xda auch einen thread drüber. Kann dann eigentlich nur mit dem Server zusammen hängen, wann kommt die Meldung??? das Tool ist schon gestartet, oder? ist die Überprüfung grün? und bricht er beim zweiten Schritt ab?
 
Schade, hatte halt beim Unlock von Mi Pad 4 alles Mögliche an komischen Fehlermeldungen, dann auf Intel umgesattelt und schon lief es problemlos durch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
558
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
748
electromeister
electromeister
S
Antworten
2
Aufrufe
510
schaui75
S
Zurück
Oben Unten