MIUI 10.0.2.0 - WhatsApp (und andere) Benachrichtigungsanzahl falsch

G

gatemaster99

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir wir die Anzahl der Nachrichten beim z.B. WhatsApp-Symbol falsch angezeigt. Liegt eine Nachricht vor, wird 2 angezeigt?

Ist das ein Fehler oder muss ich etwas machen?

Danke
 
Das selbe Problem habt ich leider auch.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
 
Es ist mal wieder ein Bug. Den habe ich in der Beta oft gehabt :)
 
Hab den Fehler auch, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn nicht schon seit MIUI 9 habe.

Keine Möglichkeit außer Update?
 
Was mir zu dem Thema, gerade im Zusammenhang mit Whatsapp aufgefallen ist, ist das auch Nachrichten gezählt werden aus Chats, die man eigentlich auf Stumm stehen hat und die nicht benachrichtigen sollten... ? Wohl eine eher komische implementierung im MIUI
 
Wurde vergangene Woche mit einem Update von WhatsApp behoben, der Fehler lag also nicht bei MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.262
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
922
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.106
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten