Miui 10.3.3.0 Stable

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui 10.3.3.0 Stable im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Neue MIUI 10.3.3.0 Stable ist draußen mit Juni-Security-PatchScreenshot_2019-07-04-17-46-48-213_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HJWvs

Neues Mitglied
Kam bei mir schon gestern mittag. Da ich mit dem 10.3.2.0 erhebliche Akku-Probleme hatte, gleich installiert. Läuft problemlos und vor Allem ist der Akku-Verbrauch wieder in Ordnung.
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Wurde es wieder zurück gezogen oder wird es mir nur nicht mehr angezeigt, weil ich es nicht direkt installiert habe?
 
yarali

yarali

Stammgast
Habe auch kein Update erhalten, bin extra auf stable rom - aber die update politik ist echt ein Witz geworden. Gefühlt sind andere Hersteller besser aufgestellt.

Echt schade
 
T

toolshed2000

Ambitioniertes Mitglied
So extrem schwer ist es jetzt aber auch nicht das OTA-Update bei den XDA Devs herunterzuladen und einfach über den Updater die Zip auszuwählen. Hat mich in etwa 7 Minuten gekostet. Mal ehrlich Leute. Und natürlich ist kein Juli Security-Patch dabei. Wie denn? Zudem, wie vielen von euch ist eigentlich Mal etwas passiert das mit einer Sicherheitslücke zu tun hat. Alles nur Masche um ein Argument für reines Android, Pixel Phones oder Android One zu haben seitens Google...
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Schwer nicht, aber bevor ich das mache wollte ich Gewissheit haben, dass es nicht zurückgerufen wurde. Ist ja schon etwas speziell, dass es einfach nicht mehr angezeigt wird.
 
yarali

yarali

Stammgast
@toolshed2000 du bist lustig, wäre das Samsung oder Apple würdest du vermutlich nicht so darüber denken ;-)

Man muss schon fair bleiben, ich habe mich bewusst für xiaomi entschieden. Aber es ist nun öfters der Fall, das es immer wieder zu "Verzögerungen" und "Fehlern" bei den Updates kommt.

Ich brauche nicht so oft Updates, aber wenn für die Stable ein Update vorhanden ist, möchte ich es auch angeboten bekommen und nicht noch manuell etwas downloaden.

Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche :1f44d:
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Bin auch immer noch bei der 10.3.2.0 und mir wird auch kein Update angezeigt. Vermitlich doch wieder zurückgezogen?!
Ich werde auf jeden Fall warten bis es OTA verteilt wird, habe aktuell auch keinerlei Probleme mit der aktuellen Version.
 
Lopan

Lopan

Inventar
Was den download anbelangt muss ich @toolshed2000 zustimmen ;)

Der Rest des Threads ist Stammtischgeplauder ;)-old
 
H

hugn

Stammgast
Ein reguläres Update sollte jeder Anwender so einfach wie möglich durchführen können. Und dazu zählt es NICHT, auf XDA das passende Update suchen zu müssen!!!
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem ist doch für alle, denen es nicht (mehr) angezeigt wird die Ungewissheit, ob es zurück gerufen wurde. Diesbezüglich bin ich immer noch nicht schlauer.
 
Lopan

Lopan

Inventar
Von einem Rückruf dieser Version kann zumindest ich nichts im Netz finden.

Auf meinem Gerät habe ich mit diesem Update keine Schwierigkeiten feststellen können.

Installiert in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Beme Das wird dir niemand genau sagen können, auf dem alten Server, wo auch die Updater App drauf zugreift ist es nicht vorhanden. Es kann also auch durchaus möglich sein, dass Xiaomi gerade dabei ist den neuen Server für die Downloads ein zu richten und das Update V10.3.3.0 kurzzeitig auf dem alten Server geparkt wurde, weil es kurzzeitig ja wohl zur Verfügung stand. Aber da diese Seite Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile sowieso geschlossen wurde, wird dort auch nichts mehr hoch geladen. Ich denke mal es wird also ein Server Problem sein, die neuen Rom`s vom MI9 sind dort auch nicht mehr zu finden. Global und EEA
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Ich bin ein stinknormaler Feld-, Wald- und Wiesennutzer und nicht bereit Experimente gleich welcher Art durchzuführen.
Mit den normalen Anwendungen und dem Umgang mit den mobilen Systemen komme ich prima zurecht, sogar besser als manch anderer in meinem Umfeld, bedingt durch mein Interesse an der Materie.
Dieses Interesse ist aber nicht tiefergehend und erst recht kein Hobby... ;-)
Da ich mit dem aktuellen ROM keine Probleme habe werde ich ganz einfach warten bis mir die 10.3.3.0 OTA angeboten wird. :)
 
Lopan

Lopan

Inventar
Hier geht es nicht um den Kampf ob jemand ein System Update (kein "Experiment") einschließlich Sicherheitspatch (downloaden) installieren mag oder nicht ;)

Das steht ein jedem stets frei!