Miui 10 8.8.30 AOD Benachrichtigungen

S

stefan191

Enthusiast
772
Bekommt man bei dieser Version keine Benachrichtigungen per aod angezeigt? Ab und an sehe ich mal ein Zeichen vom facebook messenger und dann wieder nicht. Whatsapp geht garnicht. Ist das so? Komisch warum man es nicht so macht wie bei oneplus.
 
Das ist eine rhetorische Frage? :biggrin: Wird Dir hier niemand beantworten können.
 
Bei der Miui 10 Global habe ich dasselbe Problem, mit der Miui 9 war noch alles ok.
 
Bei MIUI 9 kamen bei mir nur Mail, WA, SMS und verpasste Anrufe im AOD an. Hatte gehofft das sich das bwei MIUI 10 ändert. Leider NEIN!
Bekomme nur noch verpasste Anrufe angezeigt. Echt ein Rückschritt.

Edit: SMS wird auch im AOD angezeigt - aber leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich echt nicht verstehen. Wozu brauche ich das dann? Uhrzeit und datum brauche ich da nicht. Muss es leider immer mit meinem op 6 vergleichen. Da ist das alles irgendwie schlüssiger gelöst.
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.278
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
928
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.118
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten