MIUI 11.0.4.0 Global Stable QEAMIXM da

Lopan

Lopan

Inventar
23.198
😀
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-27-10-47-42-748_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-04-27-10-47-42-748_com.android.updater.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_2020-04-27-10-54-53-961_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-04-27-10-54-53-961_com.android.updater.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 131
Die normale Suche mit Swipe nach oben ist wie beim letzten Update wieder verschwunden, stattdessen zwingt sich nun permanent der Mi Browser nun auf.
Vorher konnte man den Mi Browser noch deaktivieren (mit dem Xiaomi ADB/Fastboot). Nun mit diesem Update ist dieses auch nicht mehr möglich. Das ist doch pure Absicht 🤮

Kennt wer eine Möglichkeit, die Suche mit Swipe nach oben wieder herzustellen (ohne Root)?

Gelöst: Mit dem Xiaomi ADB/Fastboo deaktiviert statt gelöscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hugn 🙄...bei mir dasselbe nach Update! Swipe nach oben...Mi Browser macht auf.
Sorry, aber das mit dem ADB/Fastboot erscheint mir, als "handelsüblich laienhaften Nutzer", reichlich kompliziert ! 🤔
Da dann offensichtlich noch der PC ins Spiel gebracht werden muß habe ich anscheinend als Mac-User zusätzliche Probleme.
Sofern es da keine einfachere Lösung gibt muß unsereins wohl damit leben ?!
Benutzt habe ich den Mi-Browser sowieso nie. 🥴
 
Danke für`s schnelle Antworten 👍, aber ich lass das mal lieber! 😵
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.327
m1scha
m1scha
Lopan
Antworten
14
Aufrufe
3.782
Ragnar0177
Ragnar0177
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
962
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten