MIUI 11.0.6.0 Global Stable PEAMIXM da

Lopan

Lopan

Inventar
22.932
Gerade installiert auf dem MI8 🙂
(1,85GB Paket im internen Speicher downloaded_rom)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Lopan
Ist denn bei euch der Dark Mode für alle Apps, App Drawer und der Ultra Energiesparmodus dabei?
 
App Drawer nein, den chinesischen Menüpunkt aus den Vorabersionen gibt es auch nicht.
Ultra Energiesparmodus habe ich nix gefunden.
Den Dark Mode gabs zumindest in teilen auch schon in der 10.x
Ich selbst nutze größtenteils die Google Apps, da hab ich den Dark Mode von Hand aktiviert.
Android Version weiterhin 9
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ultra-Batterie-Sparmodus
Mit MIUI 11 führt Xiaomi einen neuen Ultra-Batterie-Sparmodus ein, der bei einem Akkustand von fünf Prozent dafür sorgen soll, dass man das Gerät noch einen ganzen Tag lang nutzen kann. Derzeit funktioniert dieser allerdings nur unter Android 10.

Mein Musicplayer meinte plötzlich, dass dieser lediglich eine Testversion wäre, ansonsten läuft die 11ér Version derzeit smooth ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
AOD Symbole bei Benachrichtigung sind viel zu dunkel, gleichzeitig blinkt bei mir die LED nicht mehr.
 
Einstellungen -- Display (ganz runterscrollen) -- Inaktivitätsanzeige & Sperrbildschirm -- Style

lässt grüssen 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, wäre ich nie auf die Idee gekommen dort zu gucken 😄.
Man muss offensichtlich die Textfarbe von weiß auf bunt stellen, damit die Symbole auf dem AOD nicht zu dunkel sind. Super Xiaomi, wieder klasse durchdacht 🙈
 
Dem einen ist es nicht dunkel genug, den anderen blendet es.

Danke Gott für die Vielfalt 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
@Lopan
Also das Problem ist doch, dass die Uhr weiterhin genau so hell ist wie vorher, nur die Symbole sind extrem dunkel.
Dem einem, dem es blendet -> der wurde vorher durch die Uhr bereits geblendet, der wird auch jetzt mit dem Update durch die Uhr geblendet. Dein Argument zieht nicht

So such mal das Symbol für den verpassten Anruf 🤪
IMG_20191105_202350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Sehe ich klar und deutlich 🤓 😇
 

Ähnliche Themen

Lopan
Antworten
4
Aufrufe
2.438
trommler hh
T
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.264
m1scha
m1scha
Lopan
Antworten
14
Aufrufe
3.763
Ragnar0177
Ragnar0177
Zurück
Oben Unten