MIUI 8.9.20 - Face Unlock

icke__bins

icke__bins

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Habe aktuell die Version 8.9.20 installiert. Mit der Region Einstellung - Hongkong kommt die Funktion "Face unlock". Wenn ich aber versuche Gesichtsdaten hinzuzufuegen kommt die Fehlermeldung: Gesichtsdaten konnten nicht hinzugefügt werden.

Woran - außer meinem Gesicht - kann das liegen?
 
Das muss doch an deinem Gesicht liegen, denn ich habe ebenfalls die China Global Dev 8.9.20, ebenfalls Hongkong (Frankreich funktioniert nicht mehr) und bei mir kommt der Fehler nicht. Das Entsperren geht auch erheblich schneller als vorher mit der offiziellen Global.
 
Hallo, wie kommt es das ihr die Version 8.9.20 habt und ich noch seit Wochen bei der 8.8.31 hänge ? es kommt einfach kein ota update rein. habe die china beta
 
@MaxiMustermannski dann hast du die Rom in der nur 2 Sprachen sind? Wenn ja schau mal hier, die sind als DEV auch nicht weiter als bei der 8.8.31, da stellt sich die Frage wo Xiaomi.eu ihre DEV Roms her haben?

http://www.miui.com/download-345.html
 
Hallo, danke dir, wusste dasd nicht, weil Weekly dransteht dachte ich da kommt jede Woche ein OTA, ja habe die China Dev, Ch / EN Sprachen nur.
 
@MaxiMustermannski ich würde dir empfehlen die xiaomi.eu zu installieren. und zwar diese, dazu muss alerdings der Bootloader entsperrt sein und twrp muss installiert sein, die daten gehen verloren bei der installition, allerdings auch nur beim ersten mal.

Hier der Link zur Rom: StackPath
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.278
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
928
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.118
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten