Miui V10.0.3.0 OEAMIFH Stable update ist raus

kirc

kirc

Erfahrenes Mitglied
69
changelog:

-Okotober Update Security Patch
-Add Studio Lightning for froncamera
-Restore DND Mode couldnt be turned on automatically after the device was rebooted
 
Kann man da jetzt auch die icons für nachrichten anzeigen lassen, neben der notch?
 
nope. Laut xda allerdings in der dev rom, es besteht also Hoffnung
 
Ja denn die habe ich ja jetzt drauf da geht es. Wenn jetzt noch das aod einen richtigen sinn hat, wäre es ja gut. Und das schon knapp 6 monate nach erscheinen des mi 8
 
ist schon der größte minuspunkt am mi8, das stimmt. mit der led benachrichtigung wisch ich eben 1x runter und sehe was reinkam. dazu nova launcher mit dem counter..man kann damit leben - wart aber auch drauf, und auf pie :)
 
ging an mir völlig vorbei das die 0.3. revoked wurde o0
Ich wart noch bis es Ota kommt, keine falsche hektik
 
Hat das Update schon jemand getestet?
 
Moin Moin.... schon jemand das Update auf Android 9 bekommen ?? also über die update app auf dem handy? ich hab aktuell die MIUI Global 10.0 Stable 10.0.3.0(OESMIFH ) drauf
 
@Alex2201 habe auch noch nichts bekommen. Habe mir die Datei zwar über den obigen Link heruntergeladen, traue mich aber noch nicht zu installieren.
 
Alex2201 schrieb:
Moin Moin.... schon jemand das Update auf Android 9 bekommen ?? also über die update app auf dem handy? ich hab aktuell die MIUI Global 10.0 Stable 10.0.3.0(OESMIFH ) drauf
Bei mir auch noch kein OTA Update, sollte aber bald kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-09-17-19-47-035_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-12-09-17-19-47-035_com.android.updater.png
    51,4 KB · Aufrufe: 209
Ich habe es gewagt, von 10.0.3.0 über downgrade 10.02.0 auf 10.1.1.0. Nach dem downgrade kommt tatsächlich die bootloop, die man mit ein/aus + Lautstärke - minus Tasten unterbrechen kann und landet bei "wipe all data". Wenn man vorher backup gemacht hat, ist es nach "wipe all data" downgraded auf 10.0.2.0. Dann beginnt die Einrichtung, die ich per Wiederherstellung über Google Konto abgewickelt habe, nur dann VORSICHT als Systemaktualisierung wird gleich das Update auf 10.0.3.0 angeboten, soll heißen, auf keinem Fall bestätigen, sondern über den Updater die vorher heruntergeladene 10.1.1.0 auswählen und somit das System auf Android 9.0 updaten lassen.

Gruß
sieg
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
@sieg Wie läuft das System jetzt?
 
erstmal alles gut, aber dafür braucht man mehr Zeit, um dies zu beurteilen.
 
Voll komisch ..... mir wurde heute das Update angezeigt..... aber da ich auf arbeit ware konnte ich es nicht runterladen ( 1,7 GB ) also ich daheim war wollte ich es runterladen aber es ist nicht mehr verfügbar..... und wenn ich in der systemeinstellung nach dem update suche wird mir es nicht mehr angezeigt...... weiß einer was da los ist ?
 
Einfach das Update von der offiziellen Quelle (Link bei XDA) runterladen, im Dateimanager umbenennen auf update.zip z.B. und dann über den integrierten Updater auswählen. Klappt ganz easy auch von der 10.0.3.0
 
@toolshed2000 hast du mir eventuell nen link zur zeit wo ich das update finde ? ich hab nur was gefunden wo der Bootloader offen sein muss
 
Umbenennen nicht mehr nötig Offizielle zip ist jetzt da. Eben getan von 1.0.3 aus.. Keine Probleme..man merkt aber auch kein großen unterschied bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jemand nen link wo ich die offizielle zip laden kann ?? Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.286
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
936
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.131
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten