MIUI V12.0.3.0.QEAMIXM, Update für das Mi8

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI V12.0.3.0.QEAMIXM, Update für das Mi8 im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin zusammen,

für das Mi8 trudelt nun auch das selbe Update rein wie für das Mi8 Pro.
Check it out:

New update available!
Device: Mi 8 Global
Codename: #dipper
Type: Stable Fastboot
Version: V12.0.3.0.QEAMIXM | 10.0
Size: 2.6 GB
MD5: 911d49e79e38ddf9073eec7381c6b714
Changelog:
(Other improvements and optimizations)
Optimization: GPS parameters


@MIUIUpdatesTracker | @XiaomiFirmwareUpdater
 
L

lastWE14

Ambitioniertes Mitglied
Das hatte ich doch schon vor ca 14 Tagen bekommen.
Bemerkenswert:
Code:
Stand der Sicherheitsupdates: 2020-09-01
shame
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@lastWE14 wie du erkennen kannst, gab es nur eine Optimierung der GPS Parameter. Was immer das bedeuten soll. Von neuem Sicherheitpatch war hier auch nicht die Rede.

Das Mi8, bzw. die gesamte Mi8er Reihe ist leider schon länger aus der Update-Politik, von Xiaomi raus. Was sehr schade ist. Ich habe mein Mi8 Pro auch sehr gerne und lange genutzt. Habe mich dann aber Anfang 2021 für das Poco F3 entschieden und das Mi8 Pro, gezwungenermaßen in den Ruhestand geschickt. Ausser die Infrarot Gesichtserkennung fehlt mir aber am Poco F3 nicht wirklich etwas. Im Vergleich zum Mi8 Pro. Und mittlerweile ist auf dem Poco F3 MIUI 12.5 drauf und MIUI 13 mit Android 12 soll im ersten Quartal 2022 kommen. Ich bin gespannt. Ich möchte schon ein Smartphone nutzen, was Softwaretechnisch und Sicherheitspatchtechnisch auf einem annähernd neuen Stand ist. Das ist mir persönlich wichtig. Dir noch viel Freude mit deinem Mi8....
 
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ulrich B. das kenne ich zu gut. Ich lasse mein Mi8 auch noch von @HerrDoctorPhone reparieren und werde danach auf Xiaomi.eu-Rom wechseln um up2date zu bleiben.
Hoffe dass alles so funktioniert, wie ich es mir wünsche. Plan B: hoffen, dass das Redmi Note 11 Pro die Specs von der CN-Version erhält. :)
 
Ähnliche Themen - MIUI V12.0.3.0.QEAMIXM, Update für das Mi8 Antworten Datum
0
15