Nach Update sind einige Kontakte aus meiner Liste verschwunden

E

ehannem

Neues Mitglied
1
Immer nach einem Update fehlen einige Kontakte in meiner Liste. Woran liegt das?
 
Hallo @ehannem

Welche Kontakte?
Aus der Google Cloud, Telefon etc.
Gruß,
 
Aus der Kontaktliste auf dem Telefon.

Gruß
 
Das welche fehlen habe ich verstanden, aber wo waren sie gespeichert?

Direkt im Telefonspeicher auf dem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: ehannem
@Falsche Uhrzeit Die Kontakte sind auf dem Telefonspeicher und teilweise auf der SIM-Karte angelegt.
 
Ist in der Kontakteapp denn die Anzeige der Kontakte auf "alle" gestellt? Vielleicht werden Standardmäßig nur die Googlekontakte angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ehannem
Danke, der Tipp war glaube ich hilfreich. Habe jetzt in den Kontakte die Einstellung vorgenommen "Kontakte aus allen Konten" und ich glaube, dass jetzt alle gespeicherten Kontakte vollständig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
680
metust
M
P
Antworten
2
Aufrufe
934
Ulrich B.
Ulrich B.
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.236
m1scha
m1scha
Zurück
Oben Unten