Probleme Bluetooth und Mobilfunk

D

Darkrunner

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe folgende Probleme mit dem Mi8 bzw. der Stabilität mit Bluetooth als auch dem Mobilfunk und hoffe, dass hier der ein oder andere helfen kann. Ich habe bereits gelesen, dass manche hier Probleme mit dem Netz haben wenn sie über BT mit ihrem Auto verbunden sind, dass kann auch ich bestätigen, allerdings können noch ein- und ausgehende Telefonate getätigt werden.
Was mir auch noch aufgefallen ist, mein Smartwatch zeigt an,, dass sie nicht mit dem Telefon verbunden sein, aber auch hier kommen alle Nachrichten an und die Uhr reagiert auch auf Anrufe, etc. Das spiegelt quasi irgendwie das Gleiche wieder, was auch im Auto der Fall ist, angeblich keine Verbindung/Netz aber volle Funktionalität.
Was mir heute allerdings aufgefallen ist, es kommt auch zu Verbindungsabbrüchen mit meinen BT Ohrhörern. Alles in Allem schon Dinge die nervig sind und die ich gerne gelöst haben würde, da es an sich ja ein gutes Smartphone ist.

In anderen Foren hab ich auch über die Probleme mit dem Auto BT gelesen und dort gab es bisher keine Lösung :(

Meine Geräte:

- Smartwatch Moto360 Gen.2
- In-Ear-Kopfhörer Samsung Gear IconX 2018
- Auto MB

Was mir auch noch aufgefallen ist, es werden ab und an keine Anrufe durchgestellt, man bekommt die Ansage, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar sei. Wenn man dann den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert, flattern die Benachrichtigungen ein, dass man x Anrufe in Abwesenheit hatte.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Vorschlag?


Vielen Dank für eure Unterstützung

LG
Darkrunner
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.297
julia33
J
T
  • Trombo76
Antworten
0
Aufrufe
906
Trombo76
T
MacDidi
Antworten
0
Aufrufe
1.068
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten