Redmi Note 8 - keine Datenübertragung per USB

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 - keine Datenübertragung per USB im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Matze123456789

Neues Mitglied
Wenn ich das Note 8 an einen PC anschließe, wird der Akku geladen, es erscheint jedoch keine Benachrichtigung " Gerät wird über USB geladen, für weitere Optionen... ", bei der man die Übertragung per USB auswählen kann.
Vor einigen Wochen funktionierte das noch. Welche Einstellungen am Handy kann ich prüfen?
Ähnliche Beiträge in diesem Forum haben keine Antworten gebracht.

Dankeschön!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Matze123456789
Wenn du die Leiste runter ziehst dort keine Option ?
Ev Usb Debbugging im Entwickler Modus einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matze123456789

Neues Mitglied
Genau. Ich ziehe die Leiste runter und sehe keine Optionen. Das mit dem Debugging versuche ich mal.