Scrollshot geht nicht wirklich

stephang.

stephang.

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Hab das Problem das der scrollshot nicht so richtig funktioniert, ich mach ein Screenshot und dann drück ich oben rechts auf die Mini Vorschau und auf scrollen, in den Einstellungen und Telefonbuch zum Beispiel funktioniert es aber im Chrome Browser zum Beispiel nicht, hier drück ich auf scrollen und es macht nur den Screenshot das letzte untere Drittel weiß und nimmt nur das letzte untere Stück der Webseite auf aber alles dazwischen fehlt.

Bin zur Zeit auf miui 10.0.3.0 global version, bootloader locked

Kann das jemand bestätigen? Bzw hat ne lösung dafür? Vielleicht nen Zugriff gewähren oder sowas, hab zwar meines Erachtens alles an aber vielleicht fehlt tatsächlich das kleine entscheidende Häkchen.

Danke euch schonmal für Feedback.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Erfahrenes Mitglied
Hast du mitlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Des Rätsels Lösung ist die, die App ist nicht kompatibel mit dem Rollshot.
Siehe Rollshot
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Erfahrenes Mitglied
Ok Danke.

Komisch nur, dass auf meinem Meizu 16th und P20 Pro, der Scrollshot in jeder App zb auch in Chrome funktioniert.

Grad mal mit dem Note5 und Poco getestet, geht auch nicht, also scheinbar ein allgemeines Miui "Problem".
 
Oben Unten