Scrollshot geht nicht wirklich

stephang.

stephang.

Erfahrenes Mitglied
105
Hallo,

Hab das Problem das der scrollshot nicht so richtig funktioniert, ich mach ein Screenshot und dann drück ich oben rechts auf die Mini Vorschau und auf scrollen, in den Einstellungen und Telefonbuch zum Beispiel funktioniert es aber im Chrome Browser zum Beispiel nicht, hier drück ich auf scrollen und es macht nur den Screenshot das letzte untere Drittel weiß und nimmt nur das letzte untere Stück der Webseite auf aber alles dazwischen fehlt.

Bin zur Zeit auf miui 10.0.3.0 global version, bootloader locked

Kann das jemand bestätigen? Bzw hat ne lösung dafür? Vielleicht nen Zugriff gewähren oder sowas, hab zwar meines Erachtens alles an aber vielleicht fehlt tatsächlich das kleine entscheidende Häkchen.

Danke euch schonmal für Feedback.
 
Hast du mitlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Des Rätsels Lösung ist die, die App ist nicht kompatibel mit dem Rollshot.
Siehe Rollshot
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ok Danke.

Komisch nur, dass auf meinem Meizu 16th und P20 Pro, der Scrollshot in jeder App zb auch in Chrome funktioniert.

Grad mal mit dem Note5 und Poco getestet, geht auch nicht, also scheinbar ein allgemeines Miui "Problem".
 
Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten?
Das Problem besteht ja weiterhin und ich hatte vorher ein mittlerweile betagtes P10 das erstellt ganz normale Scrollshots,kann doch nicht sein das nach über einem Jahr dieser Bug nicht behoben wurde?!
 
Hier auf dem Note 10 pro mit MIUI 11 funktioniert der Scrollshot einwandfrei
Bin etwas spät dran mit einer Antwort aber vielleicht ist es noch von Interesse
 
Kannst du das mal anhand einer längeren Kleinanzeigen-Konversation testen, falls vorhanden?
Gerade nochmal getestet ist aber nach wie vor so , merkwürdigerweise aber nicht bei allen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
393
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.092
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.191
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten