Seit MIUI 10 funktioniert GPS nicht richtig

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit MIUI 10 funktioniert GPS nicht richtig im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

likevato

Gast
Seit ich MIUI10 drauf habe, funktioniert mein GPS nicht richtig. Ständig sucht er nach GPS bei maps ist das normal?
Kann nicht mal navigieren
 
L

likevato

Gast
Mein GPS funzt wieder die Einstellung war falsch
 
CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
Was hast Du ändern müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
Habe mal Deine Einstellungen übernommen. Ist es sinnvoll bei Anschlussnetzwerktyp "alle Netzwerke statt nur Heimnetzwerk" zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

likevato

Gast
Weiß nicht have es so gemacht, Probier es einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
x2ht1

x2ht1

Ambitioniertes Mitglied
likevato schrieb:
Wie gesagt falsche Einstellungen. Hab die jetzt richtig drin und das GPS funktioniert jetzt tadellos.
Kannst du mir bitte mal verraten wo man die AGPS Einstellungen findet? Bin auf MIUI 9.5 Global Rom.
 
L

likevato

Gast
In der nav Bar auf GPS gedruckt halten dann öffnet sich die Einstellung
 
qwoka

qwoka

Experte
Ich vermute die Einstellung gibt es unter Miui 9.5 nicht.
 
G

grotootoer

Ambitioniertes Mitglied
Gibt's schon, sie ist nur versteckt. Kann man via Nova Launcher oder Quickshortcutmaker (einfacher- dort nur nach agps suchen) aufrufen.
Sofern Du keine Probleme hast brauchst Du da aber nichts ändern.