Seit MIUI 10 funktioniert GPS nicht richtig

L

likevato

Gast
Seit ich MIUI10 drauf habe, funktioniert mein GPS nicht richtig. Ständig sucht er nach GPS bei maps ist das normal?
Kann nicht mal navigieren
 
Mein GPS funzt wieder die Einstellung war falsch
 
Was hast Du ändern müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Thema ausgegliedert /Cua
Wie gesagt falsche Einstellungen. Hab die jetzt richtig drin und das GPS funktioniert jetzt tadellos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-06-21-41-19-052_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-08-06-21-41-19-052_com.android.settings.png
    19,9 KB · Aufrufe: 1.499
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Habe mal Deine Einstellungen übernommen. Ist es sinnvoll bei Anschlussnetzwerktyp "alle Netzwerke statt nur Heimnetzwerk" zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Weiß nicht have es so gemacht, Probier es einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: emoe
likevato schrieb:
Wie gesagt falsche Einstellungen. Hab die jetzt richtig drin und das GPS funktioniert jetzt tadellos.
Kannst du mir bitte mal verraten wo man die AGPS Einstellungen findet? Bin auf MIUI 9.5 Global Rom.
 
In der nav Bar auf GPS gedruckt halten dann öffnet sich die Einstellung
 
Ich vermute die Einstellung gibt es unter Miui 9.5 nicht.
 
Gibt's schon, sie ist nur versteckt. Kann man via Nova Launcher oder Quickshortcutmaker (einfacher- dort nur nach agps suchen) aufrufen.
Sofern Du keine Probleme hast brauchst Du da aber nichts ändern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
579
Dave0815
D
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.275
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
926
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten