Sicherheit wird wiederholt beendet

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherheit wird wiederholt beendet im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Joco2705

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit ca einer Stunde bekomme ich den Hinweis "Sicherheit wird wiederholt beendet", es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Abbrechen oder Melden, doch keine der Mögllichkeiten funktioniert. Das Handy ist unbrauchbar.
Ich habe schon in anderen Threads gelesen, was Ihr empfehlt.Systemlauncher, Updates installieren oder deinstallieren, aber da komme ich gar nicht hin und wenn ich es bis dahin schaffe, finde ich nichts von Aktualisierung im unteren Bereich.

Muss gestehen, ich bin kein Nerd, was diese Technik angeht.
Muss ich das Handy auf den Werkszustand zurück setzen? Dann sind alle Kontakte weg


Viele Grüße von der PC Legasthenikerin
Conny
 
Empfohlene Antwort(en)
B

b-oversee

Neues Mitglied
Hallo Conny,

ich hatte eben die gleiche Fehlermeldung.

Fehlerbehebung:
- Einstellungen
- Apps verwalten
- Die App "Sicherheit" suchen
- Alle Daten löschen

Hab mich extra hier angemeldet nachdem ich den Übertäter ausfindig gemacht habe.
Hoffe dir damit geholfen zu haben!

Grüße
b-oversee
 
Alle Antworten (9)
B

b-oversee

Neues Mitglied
Hallo Conny,

ich hatte eben die gleiche Fehlermeldung.

Fehlerbehebung:
- Einstellungen
- Apps verwalten
- Die App "Sicherheit" suchen
- Alle Daten löschen

Hab mich extra hier angemeldet nachdem ich den Übertäter ausfindig gemacht habe.
Hoffe dir damit geholfen zu haben!

Grüße
b-oversee
 
J

Joco2705

Neues Mitglied
Hallo b-oversee,
wow, super! Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe. Es hat geholfen.
Schönen Abend und viele Grüße
Conny
 
W

Werni1953

Neues Mitglied
@b-oversee
Hallo b-oversee,

vielen Dank für die Lösung des Problems.
Weißt du evtl. auch den Grund oder eine vermutung für diese plötzliche Meldung auf den Geräten?
Ist doch interessant daß so viele betroffen sind.
Gruß
Werner
 
snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
@b-oversee danke hat wunderbar geklappt, war schon verzweifelt
 
B

b-oversee

Neues Mitglied
Moin Werner,

ich vermute mal ein fehlerhaftes Update.
Ein Firmware-Update hatte bei uns zuvor keine Lösung gebracht. Inzwischen soll Xiaomi aber ein entsprechendes Update rausgebracht haben.

Gruß aus Bremen
b-oversee
Business Coach
Jens
 
W

Werni1953

Neues Mitglied
Moin b.oversee (in den Norden),

vor wenigen Tagen am 10.11.2020 gab es ein Sicherheitsupdate von Xiaomi das ich auch gemacht habe.
Alle Updates sind auf dem neuesten Stand.

Gruß aus dem Ländle.
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
P

powerpeter

Neues Mitglied
Super. Herzlichen Dank.
Du hast mir mit deinem Tipp sehr geholfen!
 
J

Jenarosa

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
jetzt hat es mein Handy auch erwischt. Ich habe die Schritte von Jens befolgt und es hat geholfen.
Vielen Dank.
Euch noch einen schönen Sonntag.
Jara
 
M

Matro

Neues Mitglied
Hallo b-oversee,
vielen herzlichen Dank für die Lösung!! Alles ist wieder gut.😃
Guten Start in die Woche und beste Grüße