Sicherheit wird wiederholt beendet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Joco2705

Joco2705

Neues Mitglied
110
Hallo zusammen,
seit ca einer Stunde bekomme ich den Hinweis "Sicherheit wird wiederholt beendet", es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Abbrechen oder Melden, doch keine der Mögllichkeiten funktioniert. Das Handy ist unbrauchbar.
Ich habe schon in anderen Threads gelesen, was Ihr empfehlt.Systemlauncher, Updates installieren oder deinstallieren, aber da komme ich gar nicht hin und wenn ich es bis dahin schaffe, finde ich nichts von Aktualisierung im unteren Bereich.

Muss gestehen, ich bin kein Nerd, was diese Technik angeht.
Muss ich das Handy auf den Werkszustand zurück setzen? Dann sind alle Kontakte weg


Viele Grüße von der PC Legasthenikerin
Conny
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo Conny,

ich hatte eben die gleiche Fehlermeldung.

Fehlerbehebung:
- Einstellungen
- Apps verwalten
- Die App "Sicherheit" suchen
- Alle Daten löschen

Hab mich extra hier angemeldet nachdem ich den Übertäter ausfindig gemacht habe.
Hoffe dir damit geholfen zu haben!

Grüße
b-oversee
 
  • Danke
Reaktionen: MacKenzie, Matro, powerpeter und 7 andere
Alle Antworten (9)
Hallo Conny,

ich hatte eben die gleiche Fehlermeldung.

Fehlerbehebung:
- Einstellungen
- Apps verwalten
- Die App "Sicherheit" suchen
- Alle Daten löschen

Hab mich extra hier angemeldet nachdem ich den Übertäter ausfindig gemacht habe.
Hoffe dir damit geholfen zu haben!

Grüße
b-oversee
 
  • Danke
Reaktionen: MacKenzie, Matro, powerpeter und 7 andere
Hallo b-oversee,
wow, super! Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe. Es hat geholfen.
Schönen Abend und viele Grüße
Conny
 
@b-oversee
Hallo b-oversee,

vielen Dank für die Lösung des Problems.
Weißt du evtl. auch den Grund oder eine vermutung für diese plötzliche Meldung auf den Geräten?
Ist doch interessant daß so viele betroffen sind.
Gruß
Werner
 
@b-oversee danke hat wunderbar geklappt, war schon verzweifelt
 
Moin Werner,

ich vermute mal ein fehlerhaftes Update.
Ein Firmware-Update hatte bei uns zuvor keine Lösung gebracht. Inzwischen soll Xiaomi aber ein entsprechendes Update rausgebracht haben.

Gruß aus Bremen
b-oversee
Business Coach
Jens
 
Moin b.oversee (in den Norden),

vor wenigen Tagen am 10.11.2020 gab es ein Sicherheitsupdate von Xiaomi das ich auch gemacht habe.
Alle Updates sind auf dem neuesten Stand.

Gruß aus dem Ländle.
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Herzlichen Dank.
Du hast mir mit deinem Tipp sehr geholfen!
 
Hallo Zusammen,
jetzt hat es mein Handy auch erwischt. Ich habe die Schritte von Jens befolgt und es hat geholfen.
Vielen Dank.
Euch noch einen schönen Sonntag.
Jara
 
Hallo b-oversee,
vielen herzlichen Dank für die Lösung!! Alles ist wieder gut.😃
Guten Start in die Woche und beste Grüße
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Joco2705
  • Joco2705
Antworten
9
Aufrufe
1.603
Joco2705
Joco2705
B
Antworten
15
Aufrufe
3.107
Firedance1961
F
X
Antworten
3
Aufrufe
1.117
flojoehs
flojoehs
Zurück
Oben Unten