Sounds gehen nicht

I

InvisibleFire

Ambitioniertes Mitglied
13
hi leute,

habe Xiaomi.eu V10.0.8.0 installiert und noch immer das Problem das alle Sounds auf einmal nicht mehr gehen. der Lautsprecher Klickt dann dauerhaft nur noch ganz leise. hat von euch auch jemand das Problem?
Muss dann jedes mal Handy neu starten damit Sounds wieder gehen... kann auch nicht sagen wann der Fehler auftritt merk es immer erst viel später. hat von euch auch jemand das Problem oder weis wie man es lösen kann ist ziemlich nervig.

Schonmal Danke :)
 
Tut mir leid, aber bei mir läuft die 10.0.8.0 ohne erkennbare Probleme.
 
wenn ich wipe cache and dalvik und nachträglich mache muss ich dann meine Eistellungen und Apps neu machen? bzw könnte das was bringen?
 
Bei Wipe Cache und Dalvic bleiben die Apps erhalten. Ob es was bringt kann ich nicht sagen, schaden tut es nicht.
 
Wie Cache und dalvic hat nix gebracht. Ist echt total willkürlich wann die Sounds auf einmal nicht mehr gehen.
 
@InvisibleFire hab das selbe Problem mit der Global Version. Beim YouTube schauen ist plötzlich der Sound weg und es hilft nur ein Neustart... Hast du mittlerweile mehr rausgefunden? Mein Mi 8 ist von Alternate.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
580
Dave0815
D
B
Antworten
0
Aufrufe
931
Benreis61
B
B
Antworten
11
Aufrufe
1.660
AndroidAndreas
AndroidAndreas
Zurück
Oben Unten