Spotify wird lauter bzw. leiser..

M

micek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem wenn Spotify offen ist und zwar kann ich meine Lautstärke nicht ändern obwohl Spotify auf einem anderen Gerät lauft, dass einzige was lauter bzw. leiser wird ist die Musik auf dem anderen Gerät, obwohl Spotify nur im Hintergrund läuft also nicht aktiv offen ist.
Das ganze hat vor ca. 5-6 Wochen angefangen, jetzt nervt es mittlerweile nur noch.. Ich muss immer die App komplett schließen, damit ich an meinem Handy die Lautstärke anpassen kann
Hat jemand eine Lösung was man dagegen machen kann?

Besten Dank schonmal im Voraus.

Grüße micek
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.777
SvenAusPirna
SvenAusPirna
B
Antworten
15
Aufrufe
3.079
Firedance1961
F
Joco2705
  • Joco2705
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Joco2705
Joco2705
Zurück
Oben Unten