Sprachqualität schlecht bei Telefonie Miui8

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachqualität schlecht bei Telefonie Miui8 im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bailey73

Neues Mitglied
Seit 4 Monaten benutze ich eine neue Miui8 Note. Zu Anfang war die Sprachqualität bei Mobilen Gesprächen super klar, jedoch seit etwa 4...5 Wochen verstehe ich kaum, was mein Gesprächspartner sagt - es werden ganze Silben verschluckt, einfach kaum zu verstehen. Dagegen hören mich meine Gesprächspartner immer sehr gut. Telefonate über WhatsApp sind dagegen einwandfrei.
Bereits verschiedene Tipps gelesen und nach Kräften ausprobiert - alle Updates sind auf dem neuen Stand - Ein Tipp, dass man das ganze Smartphone löscht und zurücksetzt, halte ich nicht praktikabel.
Ich habe gesehen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin - daher, wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich und wahrscheinlich viele weitere Nutzer sehr dankbar.
Problem ist gleich vorhanden, ob ich WLAN und/oder Mobile Daten einschalte oder nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

.
 
Zuletzt bearbeitet: