Titel und Playlist bei Amazon Music verschwunden

A

alex388

Neues Mitglied
1
hat noch jemand probleme mit amazon music? habe keine titel und playlist mehr, ist alles leer!
 
Moin @alex388
Erstmal herzlich Willkommen im Forum 🙂👋

Auch wenn ich Dir bei Deinem Problem nicht sonderlich helfen kann, möchte ich beiläufig auf einen Punkt in unseren Regeln aufmerksam machen:
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder – Informationen für neue User und Vorstellungen
Wir legen hier einen gewissen Wert auf Rechtschreibung, wozu auch Großbuchstaben zählen. Macht einfach einen besseren Eindruck und liest sich leichter. Bitte etwas drauf achten :)

Zum Thema: Wir können Dir besser helfen, je mehr Informationen Du ins gibst.
- Seit wann ist das Problem da?
- Wie macht(e) es sich bemerkbar?
- Welches System (Version) läuft auf Deinem Smartphone?
- (...)
Je mehr Du uns zur Verfügung stellst, umso besser lässt sich "der Übeltäter" eingrenzen ;)

Schönes Wochenende,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
ok, Danke, also habe ein neues Handy, Xiaomi Redmi Note 8Pro, Android, habe alle Daten von meinem alten Huawei übernommen, habe nun Probleme mit amazon music, dort sind keine Titel mehr vorhanden, möchte gerne wissen ob das am neuen Handy liegen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Meiner bescheidenen Meinung nach hat das mit dem Smartphone nichts zu tun. Entweder hast Du Dich mit einem eventuell falschen oder alten Account eingeloggt oder Amazon hat(te) speziell bei Dir gerade ein Problem. Hast Du es mal mit Deinstallieren und Neu-Installation versucht?
Ich habe jedenfalls keine derartigen Probleme mit meinem Mi8.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
@Gnatterton , Danke,hat sich erledigt, habe alle alten Daten gelöscht, amazon music neu installiert, angemeldet und läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnatterton

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
690
metust
M
B
Antworten
0
Aufrufe
727
Bailey73
B
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten