Touchscreen funktioniert nicht mehr

S

samson65

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Bis vor 2 Stunden funktionierte das Mi8 mit der ROM Android Open Source Illusion Project super, dann wollte ich es herunterfahren und ins TWRP starten, um ein update zu installieren.
Seitdem reagiert der Touchscreen nicht mehr. Habe mittels Fastboot auch schon das TWRP aufgerufen, aber es reagiert nicht. Ist es hochgefahren, reagiert es nur auf den Power und VOL + und - Button.
Langsam verzweifel ich mit dem Handy und frage mich, ob es doch einfach zu billig ist.

Wer kann mir helfen?
Da Bluetooth aus ist und nur WLAN, kann ich Whatsapp über den PC schreiben, aber nicht mehr telefonieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ein Problem mit der ROM.
Nach einer Neuinstallation läuft es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
567
Dave0815
D
H
Antworten
0
Aufrufe
823
hugn
H
B
Antworten
11
Aufrufe
1.646
AndroidAndreas
AndroidAndreas
Zurück
Oben Unten