Verbindungsprobleme Mi8 und Mi Band 3

michax

michax

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit festgestellt, dass mein Mi Band 3 sich nicht mehr automatisch dauerhaft mit meinem Mi8 verbindet. Wenn ich die MI-App öffne, dann ist das kein Problem, das funktioniert. Ich möchte aber, dass dauerhaft Daten übertragen werden. Ist in der App auch so eingestellt.
Es muss irgendwie am Handy liegen, denn bei meinem Kumpel klappt das, allerdings mit einem anderen Handy.
Kann es sein, dass es ein allgemeines Problem mit der Bluetooth-Verbindung gibt? Habe MIU 10.2.3.0

Gruß
Micha
 
Wenn Mi Fit Automatisch starten und im Hintergrund laufen darf, sollte das funtionieren.

Mi 8 mit GooglePixelRom
 
@Maikel Ja, dass sollte es tun. Wenn ich die App starte, dann wird in der Benachrichtigungsleiste auch angezeigt, dass das Band verbunden ist. Geht aber nach einer Weile leider wieder weg.
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und habe irgendetwas vergessen zu aktivieren. Kann da jemand nochmal kurz helfen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
578
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
MacDidi
Antworten
0
Aufrufe
1.075
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten