Vier Timer-Symbole beim Starten von manchen Apps auf dem Mi8

Logan1981

Logan1981

Neues Mitglied
0
Screenshot_2022-04-10-11-28-39-365_com.smallgiantgames.empires.jpg

Hallo hab seit ein paar Tagen in bestimmten Apps diese 4 Timer im Bild, welche ich starten kann und bei App Neustart sind die wieder aus aber ich kriege die nicht weg. Was sind das für timer und wo kann ich die ausschalten?
 
Das Timer "Ding" kommt bei mir auf meinem Xiaomi Redmi Note 9 pro auch bei Spielen und zwar
dann wenn diese Spiele per Einstellungen unter Mi im Game Turbo Modus läuft und wenn dort Leistung optimieren ausgewählt ist.
Wozu das gut sein soll, wollte ich auch schon fragen also dieser Timer.
Wenn das Spiel aus Game Turbo in den Einstellungen entfernt wird, ist der weg, aber Game-Turbo auch.
Ob dieses Game Turbo wirklich Spiele beschleunigt, kann ich nicht sagen.
Dort unter Game Turbo kann man einiges aktivieren oder deaktivieren, WiFi verbessern usw. eine Option läßt auch den Timer wieder verschwinden (glaube bei Leistung war das).

Edit: Bei mir kommt der 4 fache Timer zur Anzeige, wenn ich unter Spezielle Funktionen ---> Game Turbo
Beschleunigen: Ingame Verknüpfungen aktiviere, sonst nicht.
Ich habe MIUI 12.5.8 und ein anderes Xiaomi Phone, ob das bei Dir genau so ist, musst du sehen.

Edit 2:
Jetzt habe ich das hier bei mir entdeckt, muss von der Seite gewischt werden, das diese Game Turbo Ansicht im Spiel sichtbar wird,
dort kann auch der Timer aktiviert werden, bzw. deakitviert.
 

Anhänge

  • game turbu.jpg
    game turbu.jpg
    216 KB · Aufrufe: 920
  • Timer Game Turbo.jpg
    Timer Game Turbo.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 1.034
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
580
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
756
electromeister
electromeister
S
Antworten
2
Aufrufe
521
schaui75
S
Zurück
Oben Unten