1. LuckySummer, 07.12.2018 #1
    LuckySummer

    LuckySummer Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich würde gerne ein paar Apps vom Startbildschirm entfernen wie z. B. Browser und Fotos und den Button Sicherheit, kann das aber irgendwie nicht verschieben, jemand einen Tipp?
    Kann mir jemand sagen wie ich einen Screenshot machen kann?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018
  2. Cua, 07.12.2018 #2
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Power + Vol- gleichzeitig drücken
     
  3. Ragnar0177, 07.12.2018 #3
    Ragnar0177

    Ragnar0177 Erfahrener Benutzer

    Für Screenshot machen, steht bei mir, soll ich mit 3 Fingern von oben nach unten ziehen.
     
  4. goggele71, 16.12.2018 #4
    goggele71

    goggele71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Screenshot geht Geburtstag einfach:

    oben drauf die Leiste runter ziehen und entsprechenden KopfK drücken. Symbol mit der Schere.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Autostart von Apps Xiaomi Mi8 Forum 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "Wie Apps vom Startbildschirm entfernen?" im Forum "Xiaomi Mi8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.