Wie die Akkulaufzeit vom Mi8 messen/testen ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie die Akkulaufzeit vom Mi8 messen/testen ? im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
USB Strommessgerät
 
B

Benreis61

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
A

Abramovic

Guru
Ja, so etwas.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Abramovic
Wie kann ich mit einem USB Strommessgerät die Akkulaufzeit messen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Moinsen !
Wahrscheinlich Telefon aufladen bis get no dann das USB Strommessgerät umgedreht ans Telefon (Eingang) stecken (USB Type A zu Type C benötigt), einen Verbraucher am Ausgang des Messgerätes und dann kanns los gehen. Am besten Telefon ausschalten dabei.
Am Messgerät werden ja die mAh mitgezählt und wenn dann z.B. bei 2000 mAH nichts mehr kommt, weißte wie es um den Akku bestellt ist. Bissle umständlich aber müsste funktionieren.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@Benreis61
Diese App wird dafür gerne verwendet. Auch von diversen Gerätetestern...

AccuBattery - Apps on Google Play

Ich nutze sie auch selbst, auf verschiedenen Geräten. Ist wirklich gut und übersichtlich... Check it out...
 
B

Benreis61

Ambitioniertes Mitglied
Nun habe ich mein USB Strom Messgeräte bekommen.

Verständnisfrage
Ich habe mein S20FE5G von 20% auf 80% geladen. USB-Strommessgerät zeigte 1185mAh an. AccuBattery sagt Geschätzte Kapazität: 4192mAh.
Wie soll ich die Werte deuten.
 
Ähnliche Themen - Wie die Akkulaufzeit vom Mi8 messen/testen ? Antworten Datum
3
0
1