Wie schütze ich mein Mi8 am besten!?...

M

MARAR

Neues Mitglied
1
Hallo Xiaomi Mi8 Gemeinde!

Bin seit einigen Wochen stolzer Mi8 Besitzer! Habe es aber z.zt nur mit der beiliegenden Schutzhülle geschützt! Jetzt möchte ich doch noch ein bisschen Geld ausgeben um es rundrum mit einem vernünftigen Schutz zu versehen!
Sprich, eine gegen Stürze gewappnete Hülle und einen vernünftigen Screenprotector! Wie sind eure Erfahrungen damit?

Bin nach einiger Zeit der intensiven Recherche bei folgender Kombination fur mein Xiaomi Mi8 hängen geblieben! Als Hülle die von Spigen und als Screen Protector das Panzerglas von Nillikin (3D Max, neue Version)! Jemand in dieser Kombination schon Erfahrungen gemacht???
Da es sich bei dem Nillkin Glas um ein über die Rundungen gehendes (3D Glas) handelt, gibt es probleme mit der Passgenauigkeit der Spigen Hülle,was sich dann bei Stürzen auswirkt!?....
Gibt es hier, aus längerer Erfahrung herraus, vielleicht noch bessere Empfehlungen?
Beim Schutzglas ist mir neben Sicherheit besonders die Passgenauigkeit wichtig! Am besten darf es gar nicht groß auffallen und muss sich Blasenfrei auftragen lassen! Da bin ich Monk, wenn das nicht vernünftig aussieht!

Bei der Spigen Hülle bin ich mir dem Kauf eigentlich schon fast sicher, da sie Preis Leistung mäßig,und von den gesammelten Erfahrungsberichten, scheinbar den besten Schutz bietet!?
zumindest was andere Handy Modelle angeht!

...oder wie sieht ihr das? Gibt es denn sonst noch was sehr gut gegen Stürze schützt und optisch auch noch halbwegs ansprechend aussieht!?

Bin gespannt was ihr so empfiehlt!!!

Schon einmal vielen Dank im voraus für eure Tipps!!! ️

P.S: kriegt man eigentlich "Micro Kratzer" aus dem Display? gibt es da was vernünftiges? oder macht man es dann nur schlimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Wochen das selbe gefragt und bin bei der SPAK Xiaomi Mi8 Hülle von Amazon gelandet.
Als Glas Folie habe ich Die THILIVE ebenfalls von Amazon besorgt.
 
@Alexgalaxy

gelandet & zufrieden? ... passgenau...ohne Ränder & Kanten?
Und schon zuverlässig Stürze überlebt?
Vielleicht magst ja mal Fotos von der kombi in eine Antwort packen!?
Danke schon einmal für deine Antwort!
 
Hi
Ich verwende Panzerglas, von Amazon + original Hülle und für unterwegs in der Tasche, Auto etc. Beim MM eine Tasche Dresden 5,5" gekauft. (link zeigt Leipzig 5")

Bin zufrieden
 
Ja mit der Kombination bin ich sehr zufrieden.
Stürze hatte ich zum Glück noch keine allerdings fühlt sich für Kombination sehr solide an.

Nur wird das ohnehin schon große Gerät durch die sehr sichere Hülle noch dicker.
Mir als Umsteiger von einem kleinen iPhone 6s ist das besonders aufgefallen allerdings fühlt sich das Gerät in der Hülle noch sehr wertig an.

Es sollen ein paar Bilder - allerdings ist der Aukey Magnetaufkleber nicht inklusive.
IMG_3944.JPG
IMG_3941.JPG
IMG_3942.JPG
IMG_3943.JPG
 
@Alexgalaxy

vielen Dank für die Fotos und Infos!!!
Bei dem Glas würde ich dann wohl doch eher zu einem 3d Glas greifen...
Wenn ich es richtig sehe geht deins nur bis zur Kante der Rundungen vom Display...was meiner Meinung dazu neigt das die diese dann irgendwann ausfransen...
Für ein 2d Glas aber anscheinend sehr passgenau! Ja, wie gesagt vielen Dank für die Infos!
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17
Ja das erwähnte Glas ist nur eine 2D Scheibe.
Allerdings passt diese wirklich gut und bildet wenn sie korrekt aufgebracht wird keine Ranger.
Ich wollte auch zuerst einen 3D Protektor - nur passen sie manchmal nicht mit Hüllen zusammen und lösen sich ab.
Daher wollte ich das nicht riskieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
577
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
J
Antworten
0
Aufrufe
398
JanQ
J
Zurück
Oben Unten