Wlan n/ac auf dem Mi8 sehr langsam

O

oella

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mi 8 und der Netzwerkgeschwindigkeit. Bei Tests über iperf bekomme ich lediglich Geschwindigkeiten unter 100 MBit raus. Mit dem Laptop erreiche ich im gleichen Netz Werte um die 300, ebenfalls mit einem anderen Handy. Das Gerät ist im 5ghz Frequenz Bereich. Habe in der Fritzbox auch schon das b und g Netz deaktiviert, das Handy muss also über n oder ac verbunden sein.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, beim Netzwerktyp war noch ein chinesischer Standard aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und BbetaA

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
579
Dave0815
D
Logan1981
Antworten
1
Aufrufe
10.679
Bruno1872
Bruno1872
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten