Apps bei aktivem WLan teils funktionsunfähig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps bei aktivem WLan teils funktionsunfähig im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

HDsports

Neues Mitglied
Hey,
ich bin seit 2 Jahren Besitzer des Xiami Mi 8
Leider habe ich seit einiger Zeit ungewöhnliche WLAN Probleme. Manche Apps funktionieren gar nicht mehr, wenn WLAN an ist, manche funktionieren teilweise für ein paar Minuten nicht mit WLAN, obwohl die WLAN-Verbindung einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung wie man das lösen kann? In den Einstellungen habe ich keine Einschränkungen gefunden
LG
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Bluetooth ausschalten und nochmals testen 😜
 
H

HDsports

Neues Mitglied
Macht leider keinen Unterschied
 
Ähnliche Themen - Apps bei aktivem WLan teils funktionsunfähig Antworten Datum
0