Xiaomi Bildschirm defekt Daten retten

S

sebbo111

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich hätte ein defektes Xiaomi Mi 8 bei welchem der Bildschirm nur ab und zu mal bunt aufblitzt, es lässt sich überhaupt nicht mehr navigieren, weder USB debugging bzw. von nur Laden auf Daten austausch über USB konfigurieren oder sonstiges, um mit einer der unzähligen Rescue Softwares etwas retten zu können.
Meine Frage daher, gibt es außer der Möglichkeit den Bildschirm zu tauschen, eine andere Möglichkeit irgendwie die Daten zu retten?

Danke euch schon mal und Grüße,
Sebastian
 
sebbo111 schrieb:
....gibt es außer der Möglichkeit den Bildschirm zu tauschen, eine andere Möglichkeit irgendwie die Daten zu retten?
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Wenn es dir beim Displaytausch nur um den hohen Betrag des Displays geht, es gibt auch Läden, die bauen leihweise ihr eigenes Display auf dein Smartphone, sichern dir alle Daten und du bekommst deins in 2 Teilen zurück.
Wie gut das funktioniert und wie teuer das in deiner Region ist, kann ich allerdings nicht sagen, ich hatte mich dann doch entschieden, auf die Daten zu pfeifen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
755
electromeister
electromeister
I
Antworten
3
Aufrufe
1.110
rene3006
R
Zurück
Oben Unten