Xiaomi Mi 8 - nach Boardtausch kaum/keinen Empfang (LTE)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 8 - nach Boardtausch kaum/keinen Empfang (LTE) im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Kaycee

Kaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

leider hat mein Charging Board nen Wackelkontakt, daher wollte ich es ersetzen. Allerdings funktionierten beide neuen Boards nicht.
Daher direkt nen Tipp von mir. Kauft lieber keine Replicas... Spart euch den Ärger.

Da ich noch normal laden kann, allerdings das Headset mit Adapter auf Klinke Probleme macht (auch mit neuem Adapter getestet), habe ich somit das alte Sub Board wieder eingebaut. Allerdings, habe ich auf dem Land nun keinen Empfang mehr. Bei mir zu Hause geht es so halbwegs. Wifi ist normal, allerdings Mobile Internet/Empfang geht so gut wie gar nicht mehr.

Daher die Frage. Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Kabeln? Es sind zwei verbaut. Eins in Schwarz und eins in Weiss. Vom oberen Mainboard zum Subboard unten im Phone.

Frage zwei wäre: Gibt es unterschiede zwischen den Kabeln? Oder ist nur die Farbe unterschiedlich? Habe nun ein neues originales Subboard bestellt und muss wohl auch das Kabel ersetzen. Nur welches davon für Mobile Internet?

Grüße


KC
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Kaycee schrieb:
Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Kabeln?
Bilder bitte.
Kaycee schrieb:
und muss wohl auch das Kabel ersetzen. Nur welches davon für Mobile Internet?
Am besten Beide ersetzen, sind sicher bei der Demontage in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ein Kabel ist für GSM/LTE/Mobile Daten....
Andere WALN
WElches, kein Plan.
VG
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 8 - nach Boardtausch kaum/keinen Empfang (LTE) Antworten Datum
0
3