Xiaomi Mi 8 Touchscreen Probleme wie Poco F1?

sprint

sprint

Enthusiast
645
Hallo zusammen,

Habe mein Poco F1 wieder zurück geschickt weil ich Probleme mit dem Touchscreen hatte, beim tippen auf der Tastatur beispielsweise gab es immer Verzögerungen besonders an den Ecken des Bildschirmes.
Joa nun habe ich eigentlich vorgehabt etwas Geld drauf zu legen und mir ein mi8 zu kaufen und prompt lese ich im englischen forum (bei xda), dass das mi8 auch von solch einem Fehler betroffen ist bzw sein kann.

Wer kann mir da weiterhelfen??
Möchte ja nicht vom Regen in die Traufe.
 
Wir haben beide Geräte. Keine Probleme mit dem Display. Das eine ist ein IPS das andere Oled. Ich glaube nicht an ein grundsätzliches Problem. Ich habe Gesten wieder deaktiviert, da es mir nicht gefiel. gab Probleme mit Tastatur. Das a ist zu dicht am Rand
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
394
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.093
rene3006
R
J
Antworten
16
Aufrufe
1.307
julia33
J
Zurück
Oben Unten