Xiaomi Mi8 Display on time

stephang.

stephang.

Erfahrenes Mitglied
105
Hallo, da ich ein neues Gerät brauche weil mein huawei p10 plus am sterben ist und es wohl das Mi8 wird würde mich mal interessieren was ihr so an Display on time habt und vielleicht mal dazu schreiben welche Version und was ihr so für Verbrauch und Nutzung habt.
Leider hab ich bisher nichts gefunden zu den Thema auch auf zahlreichen Youtube Videos nicht.
Vielleicht hat auch jemand einen Vergleich zum pocophone f1 das ja ähnlich in der Hardware ist aber mehr mah hat aber amoled beim mi8 sollte ja evtl nicht so viel Verbrauchen hoffe ich
 
Also 6-7 stunden über etwas 36 stunden kommen etwa hin bei mir.
 
Danke dir, klingt ganz ok, dann wird es das Mi8, bin echt gespannt mein erstes xiaomi ☺️
 
ich habe seit ein paar Wochen das Mi8 und bin begeistert, habe ca. die gleichen Werte wie stefan191, manchmal sogar mit 8h+ Display On.
Ist mein erstes AMOLED Handy und macht sich schon bemerkbar, ich persänlich würde das Mi8 dem Poco F1 vorziehen, auch wenn bisschen schwächerer Akku.
 
Ja klingt echt gut, gestern ist mein huawei p10p endgültig gestorben, wird mein erstes xiaomi werden. Bin gespannt, hoffe nur das die global version richtig läuft weil es ja nicht offiziell für deutschland ist und wenn es probleme gibt xiaomi nicht so bemüht um updates ist aber bisher hab ich nur positives gehört
 
Da brauchst dubdor keine Sorgen zu machen. Das MI 8 läuft stabil und schnell. Und Updatss kommen bei Xiaomi regelmäßig und auf lange Zeit (das Redmi 3s meiner Frau hat schon eine Jahre auf dem Buckel und bekommt immer noch Updates).
Ich bin mit meinem Mi vollkommen zufrieden
 
@stephang. es ist allerdings offiziell für die EU wozu ja auch Deutschland gehört. Du hast 2 Möglichkeiten einmal Global Stable Rom, update alle 30 - 60 Tage, und die Developer Rom alle 7 Tage beides über OTA, die Developer Rom beinhaltet bereits MIUI 10 und die nächsten Tage wird wohl Android 9 kommen für das Mi8. Klare Empfehlung. Noch etwas zu Xiaomi, ich hatte einen Bug gemeldet, binnen 24 Std. kam ene Antwort. Eine beta Version (Developer Rom) lief nicht rund nach 48 Std. kam über OTA ein update. Soviel zu deiner Aussage, dass Xiaomi nicht so bemüht ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
525
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
727
electromeister
electromeister
Logan1981
Antworten
1
Aufrufe
10.230
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten