4K Videostabilisation beim Mi9 Lite

Blackmountain

Blackmountain

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,
habe jetzt schon unterschiedliche Informationen bezüglich der 4K Videostabilisation (EIS) gehört und gelesen. Leider bin ich dadurch nicht schlauer geworden.
Manche Quellen sagen es geht nicht und einige sagen es geht (erst nach Update?). Können Personen die, dass Smartphone ihr eigen nennen, bitte testen ob die 4K Videostabilisation (EIS) funktioniert? Toll wäre auch ,wenn möglich ,ein kurzes Video auf Youtube. Leider gibt's da nichts aktuelles über dieses Thema. Danke euch allen.
 
Ich verwende aktuell (noch) die aktuellste offizielle Stable-ROM V10.3.1.0.PFCMIXM, bei der 1080P 60FPS und 4K 30FPS keine Bildstabilisation haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir hier schon. Ich hab es für jemanden getestet, und ja, es geht.
 
Wie denn? 4K 30FPS hat bei mir definitiv keine Bildstabilisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KONOPJA Im anderen Thread hast du nur geschrieben ,dass es auswählbar ist aber leider nicht ob du es aktiv getestet hast. Aktuell gibt es z.B auf Youtube nur Videos die keine Stabilisierung bei 4K 30fps zeigen. Ist es vielleicht möglich das du ein Video mit aktivierten EIS bei 4K hoch lädst? Ich glaube damit würdest du vielen Leuten helfen die nach dieser Info suchen. GSM Arena hat z.B in ihrer Review geschrieben das 4K EIS nicht möglich ist. Danke dir.
 
Ich pobier es mal.
 
@KONOPJA Da würden wir uns sehr drüber freuen 😁
 
Einmal 4K ohne EIS

Einmal 4K mit EIS
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich selber sehe jetzt keinen Unterschied, was sagen die Profis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackmountain
Danke, ich sehe auch keinen Unterschied. Wird wohl keine 4K EIS Unterstützung haben, schade. Könntest du es auch mal mit der OpenCamera app testen? Bei manchen Xiaomis funktioniert 4K EIS es nur damit.
 
Hier OpenCamera 4K & EIS
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmountain
Tausend Dank dafür. Kommt mir das nur so vor oder wackelt es mit OpenCamera etwas weniger? :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
570
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
199
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.894
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten